Anmeldung / Einschreibung
Aufnahme 2025/26
hello, aloha, hei, ciao, salut, merhaba
TERMINE FÜR DIE NEUAUFNAHME
IN DIE JAHRGANGSSTUFE 5
FÜR DAS SCHULJAHR 2025/26
ELTERNINFORMATIONSABEND (Keine Anmeldung erforderlich)
Dienstag, 28.01.2025 um 19.00 Uhr
Nähere Informationen finden Sie hier.
Ihre Tochter ist an diesem Abend auch herzlich willkommen!
SCHNUPPERNACHMITTAG (Keine Anmeldung erforderlich)
Dienstag, 29.04.2025 von 14.00 - 16.00 Uhr
PROBEUNTERRICHT
Dienstag, 13.05. – Donnerstag, 15.05.2025
EINSCHREIBUNG 2025/2026
In der Woche vom Montag, 05.05. - Freitag, 09.05.2025 findet die Einschreibung für die 5. Klasse für Schülerinnen aus der Grundschule statt.
Für eine Einschreibung bzw. Voranmeldung für die Jahrgangsstufen 5 bis 10 im Schuljahr 2025/2026 erscheint ab Mai ein Link zur Online Anmeldung. Die Unterlagen können Sie bei uns in der Schule in der Zeit vom 01.08.-06.08.25 von 9.00-12.00 Uhr und am 06.08.25 nur noch bis 10.00 Uhr abgeben.
Bei Unklarheiten oder für eine Anmeldung im laufenden Schuljahr 2024/2025 nehmen Sie bitte telefonisch 089.23 70 288-0 oder per Mail salvator-realschule@muenchen.de Kontakt mit unserer Schule auf.
ZUR EINSCHREIBUNG SIND MITZUBRINGEN/ABZUGEBEN
– ausgedruckte und unterschriebene Online-Einschreibung
- Jahreszeugnis im Original (für 5.-10. Klasse)
– Übertrittszeugnis im Original (für 4. Klasse)
– Geburtsurkunde in Kopie
– Nachweis über eine Masern-Schutzimpfung in Kopie
– ggf. Sorgerechtsbescheid
– ggf. gültiges Gutachten bei Lese-Rechtschreibstörung
– unterschriebener Toleranzvertrag & Vertrag zur digitalen Kommunikation (Vorlage s.u)
